top of page

ÜBER UNS

Wir lieben Haare! 

Seit 1980 mit Leidenschaft dabei. 

Salvatore Russo eröffnete vor über 40 Jahren seinen ersten Friseur Salon auf der Thomas-Mann-Straße und brachte seither Kreativität, Trends, Schönheit und Inspiration nach Bonn. 

Seit nun mehr als 15 Jahren führt sein Sohn, Massimo Russo, in 2. Generation das Familienunternehmen als Geschäftsführer erfolgreich und bringt als Diplom Colorist kreative, innovative Einflüsse aus New York und London mit ein. 

Neben Salvatore und Massimo Russo steht ein 23-köpfiges Team aus top ausgebildeten und erfahrenen Friseurinnen und Friseuren bereit, um die BonnerInnen und Bonner glücklich zu machen. 

Schneiden, färben, stylen & inspirieren.

Mit Herz und Seele dabei.

 

"Vor 40 Jahren eröffneten wir unseren ersten Salon auf der Thomas-Mann-Straße in Bonn. Auch wenn wir dieser Straße immer treu geblieben sind, haben wir Einiges erlebt. Wir haben viel ausprobiert, waren mutig und innovativ, auch manchmal verrückt. Aber eines ist in 40 Jahren immer gleich geblieben: Unsere Liebe zum Friseur-Beruf. Wir sind stolz auf alles, was wir gemeinsam mit unserem großartigen Team und unseren wunderbaren, treuen Kunden geschafft haben. Wir freuen uns auf alles, was noch kommt." - Salvatore Russo

Image by Tim Rüßmann

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/14
bottom of page