top of page

BEWIRB DICH BEI UNS 

ANFORDERUNGEN 

 

Eigeninitiative und Wissensdurst gepaart mit professionellem Verhalten bilden das Fundament. Leistungsbereitschaft ist für Dich ebenso selbstverständlich wie ein hohes Maß an Serviceorientierung. Deine Offenheit gegenüber Neuem spiegelt sich in einem gepflegten und modischen Erscheinungsbild wieder. Du kannst Dich mit dem Stil von uns identifizieren und bist bestrebt, den hohen Standard unserer Salons zu bewahren.

EINSTIEGSMÖGLICHKEITEN

Als Schulabgänger hast Du die Möglichkeit im Rahmen einer Ausbildung Teil unseres Teams zu werden. Ausgebildeten Friseuren bieten wir die Möglichkeit, als Trainee unser internes sowie externes Fortbildungsprogramm zu absolvieren. So kannst Du Dein Können um unser Salvatore Team Know-How ergänzen und erfolgreich bei uns durchstarten.

EINSTELLUNGSVERFAHREN

Du schickst uns Deine Bewerbungsunterlagen per Post zu oder sendest sie uns per E-Mail. Wenn Du unsere Voraussetzungen erfüllst, laden wir Dich zu einem Bewerbungsgespräch ein, das auch in der Gruppe stattfinden kann. Wenn Du es geschafft hast, in die engere Auswahl zu kommen, laden wir Dich in unseren Salon zu einem Praktikum ein. So können sich beiden Seiten einen besseren Eindruck verschaffen und nach kurzer Bedenkzeit eine Entscheidung treffen.

BEWERBUNGEN EINSENDEN

Salvatore Team Russo GMBH

Thomas-Mann-Straße 22

53111 Bonn

DE

PER E-MAIL

Bitte schicke Deine Bewerbung an: 

m.russo@salvatoreteam.de

FRAGEN?

+49 (0) 228/636007

Di. bis Fr. 9.00 - 19.00 Uhr

bottom of page